Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Uhlenhorst

Musik ist unser Beruf - oder besser gesagt unsere Berufung. Wir wuchsen in musikalischer Umgebung auf und hatten schon in der Kindheit regelmäßig Klavierunterricht. Das bedeutete, dass wir üben mussten. Unsere intensive Ausbildung führte uns schließlich zum Musikstudium. Und heute sind wir als engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich. Erfolg mit Musik - das heißt auch viel Arbeit. Aber diese Arbeit und das Üben konnten uns nie bedrücken, sondern nur beglücken, denn
„Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst." (Friedrich Schiller)

Im Klavierunterricht haben Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe Erfolgserlebnisse, die sie beflügeln. Sie lernen, sich selbst und anderen Kunstgenuss zu bereiten. Daher bleiben alle beim Üben heiter. Ernst ist es uns damit, dass wir uns auf neue Schülerinnen und Schüler aus Hamburg-Uhlenhorst freuen!