Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Ohlsdorf

Herzlich willkommen - schön, dass Sie sich für unseren Klavierunterricht interessieren!
Vielleicht zögern Sie noch und fragen sich, ob Talent und Fähigkeiten zum Klavierspielen ausreichen? Nach Musikstudium und viel Erfahrung mit Musikunterricht wissen wir, dass alle Menschen musikalisches Talent haben. Was viele vom Musizieren trennt? Sie haben sich noch nicht entschieden, ihr Talent zu entfalten.

„Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini

Für uns als Klavierlehrerinnen und Klavierlerer begann der musikalische Weg schon in der Kindheit. Wir erlebten, wie jeder noch so kleine Lernschritt Können nach sich zog. Ermutigung und viel Übung kamen hinzu. Heute können wir Anfängern und Fortgeschrittenen in jedem Alter motivierenden Unterricht erteilen, dies auch in Hamburg-Ohlsdorf. Jeden Tag beweisen unsere Schülerinnen und Schüler, dass sie Klavier spielen können - weil sie es wollen.