Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Neustadt

„Ich brauche sie nicht daran zu erinnern, wie wichtig die Musik ist, weil sie die höchsten Gefühle, deren der Mensch fähig ist, zu erzeugen und zu unterstützen vermag." Johann Heinrich Pestalozzi

Herzlich willkommen - Sie gehören sicher zu den Menschen, die ähnlich denken!
Und so müssen wir Sie auch nicht weiter über die Bedeutung der Musik belehren. Aber wir können Ihnen helfen, Ihr Talent zu entfalten, Ihr Können weiterzuentwickeln, mit den 88 Tasten vertraut zu werden.

Außerdem sei Ihnen an dieser Stelle bestätigt, dass Sie hier richtig sind - ob es sich um die passende Klavierlehrkraft für Kinder, um motivierenden Unterricht für Jugendliche oder um Anfängerstunden für Erwachsene handelt. Wir gehen individuell auf den einzelnen Schüler, die einzelne Schülerin ein und kommen auch gerne zu Ihnen nach Hamburg-Neustadt. Zu guter Letzt sei noch angemerkt: Klavierunterricht macht Spaß - und das bringt Energie für alle Lebensbereiche.