Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Nettelnburg

Herzlich willkommen!
Zufall war es nicht, was Sie zu dieser Seite geführt hat. Es waren Ihre Gedanken, die wohl mit Musik zu tun hatten, also auf Positives gerichtet waren. Und das hat Ihnen Glück gebracht. Denn hier wird auch Positives angeboten: qualifizierter Einzelunterricht an einem faszinierenden Instrument. Klassik, Rock, Pop oder Jazz - zum Selbermachen. In jedem Alter können Sie ganz neu oder wieder damit anfangen.

Klavierunterricht - auf den schönen Gedanken kamen alle Lehrkräfte unseres Teams schon als Kinder. Das führte dazu, dass wir heute mit Freude auch in Hamburg-Nettelnburg unsere fundierte Ausbildung und viel pädagogische Erfahrung zur Verfügung stellen können. Ihr nächster positiver Gedanke - wo mag er Sie wohl hinführen?

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." Marcus Aurelius