Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Hammerbrook

Herzlich willkommen!
Sie spielen mit dem Gedanken, Klavierunterricht zu nehmen? Das freut uns - besonders, weil auch in Hamburg-Hammerbrook qualifizierte Lehrkräfte der Musikschule Ungefucht für Sie da sind. Und wenn Sie dann wirklich spielen, werden Sie damit sich selbst und viele andere erfreuen. Wir selbst hatten schon in der Kindheit unsere ersten Klavierstunden. Der Unterricht weckte unsere Freude und unser Talent. Mittlerweile haben wir Musik studiert und sind selbst erfahrene Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer.

Unser moderner Einzelunterricht - mit vielseitigem Repertoire von Klassik bis Jazz - kommt bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gut an. Sie alle verbreiten die Freude am Musizieren immer weiter.

„Ein Talent, das jedem frommt, hast du in Besitz genommen. Wer mit holden Tönen kommt, überall ist der willkommen." Johann Wolfgang von Goethe