Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hamburg-Bahrenfeld

Wir begrüßen Sie herzlich mit dieser Seite für Hamburg-Bahrenfeld! Sie gehören zu den Menschen, die sich die Freiheit nehmen, die schönen Seiten des Lebens näher zu betrachten. Wenn Sie sich für Klavierunterricht entscheiden, können wir Sie nur beglückwünschen. Denn wir sind selbst damit glücklich geworden. Schon als Kinder hatten wir unsere ersten Klavierstunden und es stand uns frei weiterzumachen. Nach Musikstudium und pädagogischer Qualifikation unterrichten wir nun selbst.

Ob am Klavier oder am E-Piano - wir legen auf sorgfältige Ausbildung Wert. Disziplin ist oft hilfreich. Aber die beste Lehrmeisterin ist die Liebe unserer Schülerinnen und Schüler zur Musik und zu ihrem Instrument. Das Dranbleiben kann nur Motivation durch positive Erfahrung bewirken.

„Denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit." Friedrich Schiller