Violinlehrer und Violinlehrerinnen für München gesucht

Sie sind eine Violinlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, sind zumindest schon im höheren Semester Ihres Musikstudiums und können qualifizierten Violinunterricht in München erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles System mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In der von Vielfalt geprägten bayerischen Landeshauptstadt ist die Kultur zu Hause, somit auch die Musikbegeisterung. Unser privater Einzelunterricht erfreut sich wachsender Beliebtheit und aus allen Stadtteilen melden sich Interessierte. Sind auch Sie an unserem individuellen Unterrichtskonzept interessiert? Wollen Sie als Violinlehrer oder Violinlehrerin in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Lehrkräfteteam der Musikschule Ungefucht in München ergänzen? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violinspiels näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden engagierte Lehrkräfte aus und in allen Stadtteilen Münchens:

Allach, Altstadt, Am Hart, Au, Aubing, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching, Forstenried, Freimann, Fürstenried, Hadern, Haidhausen, Harlaching, Hasenbergl, Isarvorstadt, Laim, Langwied, Lehel, Lochhausen, Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen, Moosach, Neuhausen, Nymphenburg, Obergiesing, Obermenzing, Obersendling, Pasing, Perlach, Pilotprojekt, Ramersdorf, Riem, Schwabing, Schwabing West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark, Solln, Thalkirchen, Trudering, Untergiesing, Untermenzing