Samstag, 18. Mai 2019 - 5. Schülerkonzert in München - Himmelfahrtskirche, Sendling

Das 5. Schülerkonzert der Musikschule Ungefucht in München fand am Vormittag des 18. Mai 2019 in der Himmelfahrtskirche in München-Sendling statt

Zu erleben war ein gemischtes Programm von Pianisten, Sängern und Violinisten. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich gut auf ihre Auftritte vorbereitet, so dass alles bestens über die Bühne ging.

Nur weiter so in München und Umgebung! Wir freuen uns schon darauf, alle im nächsten Jahr wieder zu hören - und natürlich auch auf weitere Konzertteilnehmer!

Zu Gast aus Frankfurt am Main war die junge Musikerin Elena Abdullaeva, die ebenfalls dieses Konzert als Übungsmöglichkeit wahrnahm: für ihren Violinvotrag beim Meisterkurs im Juni 2019 bei der Kronberg Academy.

Auch das anschließende Lehrertreffen im Café Schuntner war interessant und angenehm - auf baldiges Wiedersehen in Bayerns Landeshauptstadt!

Bestätigung gab es auch per E-Mail von Lehrerseite:

2019.06.13

Hallo Mila,
... vielen Dank Dir fürs Konzert! Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zu sehen! War wirklich schön!
Dieses Stück, was Ihr gespielt habt, hat mir sehr gefallen, ich werde die Noten unbedingt bestellen. ...
Natalia