Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Thalkirchen

Herzlich willkommen!
Mit Freude trägt das vielseitige Musiklehrerteam der Musikschule Ungefucht zum hohen Freizeitwert des schönen Isarstadtteils bei! Unser Klassiker Klavierunterricht war es, womit wir zuerst in Bayerns Landeshauptstadt vertreten waren, und auch in München-Thalkirchen bieten wir seit Jahren erfolgreich qualifizierten Einzelunterricht an.
In entspannter Atmosphäre erlernen Einsteiger jeden Alters die Grundlagen des Klavierspiels, bauen schon etwas weiter Fortgeschrittene ihre Fähigkeiten und ihr Verständnis aus, bereiten sich Auftrittswillige auf kleine und große Konzerte oder auch angehende Studierende auf Hochschulaufnahmeprüfungen vor.

Eine erste E-Mail an uns bringt Sie schon weiter – und Ihren Klavierlehrer, Ihre Klavierlehrerin vielleicht schon bald ins Haus!