Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München-Obermenzing

Herzlich willkommen an klavierbegeisterte Lernfreudige jeden Alters und Niveaus!
Apropos Michael Ende Museum: Unendlich ist noch nicht unsere Geschichte, aber doch unsere Liebe zur Klaviermusik. Und immerhin ist die Musikschule Ungefucht auch schon seit 2011 in der schönen bayerischen Landeshauptstadt präsent und freut sich, ihren kulturellen und landschaftlichen Perlen noch Positives hinzufügen zu dürfen. Auch Schülern/-innen aus bzw. in München-Obermenzing erteilen unsere Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer sehr gerne qualifizierten Einzelunterricht nach individueller Absprache. Sie sehen es als ihre Berufung, die Liebe zur Musik und zu ihrem Instrument weiterzugeben und durch ihren Klavierunterricht zur Fortschreibung der Musikgeschichte beizutragen.
Mit einem unverbindlichen Probetermin kann es auch für Sie schon bald beginnen – bei Ihnen zu Hause oder bei einer Lehrkraft in der Nähe!