Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Langwied

Herzlich willkommen!
„Baden gehen“ ist herrlich in Ihrer idyllischen Umgebung – aber das werden Sie mit Sicherheit nicht mit individuellem Klavierunterricht! Denn hier richten sich Tempo, Inhalt und Anforderungen ganz nach dem, was ein Schüler oder eine Schülerin an Voraussetzungen, Wünschen und Bedürfnissen mitbringt. Künstlerisch und pädagogisch versierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer der dezentralen Musikschule Ungefucht wirken bereits seit 2011 erfolgreich in München und sind selbstverständlich auch für München-Langwied da. Sie haben viel Freude daran und verstehen sich bestens darauf, die Kleinsten ebenso wie reifere Erwachsene im Umgang mit den 88 Tasten voranzubringen – ob auf Anfänger- oder auf Profiniveau.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Probetermin mit einer unserer qualifizierten Lehrkräfte – in der vertrauensvollen Atmosphäre des Einzelunterrichts bei Ihnen oder in Ihrer Nähe.