Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Allach

Herzlich willkommen!
So wie überall in München bieten wir als dezentral organisierte Musikschule auch für Schülerinnen und Schüler in München-Allach individuellen Klavierunterricht. Engagierte Lehrkräfte unseres Teams kommen nach Absprache zu Ihnen ins Haus oder unterrichten nicht allzu weit entfernt in eigenen Räumlichkeiten.

Ob es um kindgerechte Heranführung ans Klavierlernen, um Weiterentwicklung bereits vorhandenen Könnens, um Neuanfang oder Wiedereinstieg im Erwachsenenalter oder um spezielle Vorbereitung auf Vorspiele wie etwa bei Wettbewerben. Aufnahmeprüfungen etc. geht – der Einzelunterricht unserer qualifizierten Klavierlehrkräfte geht genau auf die Voraussetzungen, Ziele und Erfordernisse ein, die jede/r Einzelne mitbringt.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail-Anfrage – wir freuen uns darauf!