Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Leimen im Rhein-Neckar-Kreis

Herzlich willkommen - schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren!
Es ist tatsächlich das, wonach es aussieht: Diese Extra-Seite bedeutet, dass unser Klavierunterricht bei Ihnen zu Hause in Leimen stattfinden kann. Unser flexibles Unterrichtskonzept kommt Ihnen ganz individuell entgegen. Auch Unterricht am E-Piano ist möglich. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unseren Seiten umzusehen, um zu erfahren, wer wir sind und was wir Ihnen bieten können!

„Die Natur aber hat uns zu zweierlei erschaffen: Zum Betrachten von allem, was da ist, und zum Handeln." Seneca

Ob Sie erstmals oder wieder mit dem Klavierspielen beginnen wollen, Intensivschulung wünschen oder eine passende Lehrkraft für Kinder suchen - Sie tun das Richtige, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. In einer unverbindlichen Probestunde gewinnen Sie Klarheit für Ihr weiteres Handeln.