Unsere Klavierlehrer im Kreis Offenbach

Qualifizierte Klavierlehrkräfte unseres multinationales Teams tragen unser Unterrichtsangebot im Kreis Offenbach. Sie ermöglichen professionellen Einzelunterricht - entweder direkt bei ihren Schülerinnen und Schülern oder in eigenen Räumlichkeiten möglichst in Schülernähe.

Mit steigender Zahl der Schüleranfragen aus allen Städten und Gemeinden kommen auch immer wieder neue Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer hinzu. Über ihre künstlerische und pädagogische Ausbildung und Arbeit sowie ihren Klavierunterricht informieren sie auf ihren individuellen Profilseiten.

Feedbacks

2022.09.19

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Sehr gerne möchten meine beiden Kinder weiter bei Herrn Feltgen Klavierunterricht nehmen. Wir haben mit Herrn Feltgen vereinbart, dass der Vertrag ab Oktober laufen soll mit je 30 Minuten pro Kind pro Woche (somit 1 Stunde pro Woche).
Wir freuen uns sehr, einen so tollen Klavierlehrer über Ihre Musikschule gefunden zu haben!
N. K.