Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Kreis Offenbach

Herzlich willkommen!
Auch im Kreis Offenbach möchten wir allen Freunden der 88 Tasten mit unserem individuellen Unterrichtsangebot entgegenkommen. Wir erteilen außer klassischem Klavierunterricht auch Unterricht am E-Piano. Alter und Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind gleichermaßen glücklich, ihre Liebe zum Musizieren neu oder wieder zu entdecken.

Ob Klassik, Pop, Rock oder Jazz - sicher haben oder finden Sie das eine oder andere Lieblingsstück. Bei uns können Sie es lernen, Ihre Technik verfeinern, Ihr Klavierspiel verbessern. Wir freuen uns auf Sie!

Besonders begrüßen möchten wir mit diesen Seiten alle Musikinteressierten aus dem Kreis Offenbach. Mit unserem individuellen Klavierunterricht sind wir seit 2004 im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Und wir freuen uns auf weiteren Zuspruch aus:

Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Hainburg, Heusenstamm, Langen, Mainhausen, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt

Buchschlag, Dietesheim, Dietzenbach-Steinberg, Dreieichenhain, Dudenhofen, Erzhausen, Froschhausen, Götzenhain, Großauheim, Hainstadt, Hausen, Hexenberg, Jügesheim, Klein-Auheim, Klein-Krotzenburg, Lämmerspiel, Mainflingen, Nieder-Roden, Ober-Roden, Offenthal, Rembrücken, Sprendlingen, Urberach, Waldacker, Weiskirchen, Zellhausen