Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Rodgau

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar." Konstantin Wecker

Das weiß man in Rodgau offenbar sowieso schon lange. Denn die größte Stadt im Landkreis Offenbach ist für bunte Vielfalt und musikalische Aktivität bekannt. Wir freuen uns, noch etwas beisteuern zu können, indem wir auch hier individuellen Klavierunterricht anbieten.
Seit Gründung durch die staatlich geprüfte Musikpädagogin Mila Ungefucht 2004 wächst unser Team engagierter, qualifizierter Klavierlehrkräfte. Wir kommen auch zu unseren Schülerinnen und Schülern nach Hause.

In jedem Alter und auf jedem Niveau führt der motivierende Einzelunterricht schnell zum Genuss von Erfolgserlebnissen. Außer Klavier spielen wir auch gerne E-Piano und lieben Klassik, Rock, Pop und Jazz. Und Sie? Tun Sie, was immer Sie jetzt tun müssen - und genießen Sie's!