Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Heusenstamm

Willkommen - es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unser Angebot zu informieren.
Für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer begann die musikalische Ausbildung schon im Alter von fünf, sechs oder sieben Jahren. Musikunterricht begleitete uns während der gesamten Schulzeit. Und schließlich studierten wir auch Musik. Inzwischen sind wir selbst erfahrene Lehrkräfte und mit individuellem Klavierunterricht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Unser Einzelunterricht - auch am E-Piano - ist sehr gefragt.

Wir sind mobil und kommen auch gerne zu Ihnen nach Heusenstamm. Sie können sich also möglicherweise die Zeit für den Weg zu uns sparen. Klavierunterricht ist grundsätzlich keine Zeitfrage. Denn erstens spielt weder für einen Neubeginn noch für das Weiterlernen das Alter eine Rolle. Und zweitens:

„Zeit zu haben ist ausschließlich eine Frage des Sich-Zeit-Nehmens." Ernst Ferstl