Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Dreieich

Herzlich willkommen!
„Jeder Mensch ist ein Künstler." Dieser Ausspruch ist weit verbreitet. Unsere Anmerkung dazu: Der Eine zeigt es, der Andere nicht. Allen in Dreieich, die es zeigen wollen, empfehlen wir Klavierunterricht. Denn es gibt nur einen Weg, künstlerische Veranlagung zu entfalten: üben, lernen, Lehrern folgen.
Wir selbst sind in musikalischer Atmosphäre aufgewachsen, waren immer von Musik umgeben. Aber angeboren war uns nicht das Klavierspielen selbst, sondern nur die Fähigkeit dazu. Klavierspielen ist eine Technik des musikalischen Ausdrucks, die erarbeitet werden will.

Mit Freuden nahmen wir schon als Kinder unsere ersten Klavierstunden, besuchten Musikschulen und wählten die Musik schließlich als Studienfach. Und heute sind wir selbst Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer und unterrichten Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Es ist wunderbar, wie sie alle mehr und mehr zeigen, dass sie Künstler sind.