Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Obertshausen

„Es gibt so viele Freuden in unserer Welt, man muss sich nur auf das Suchen verstehen."
Søren Kierkegaard

Willkommen - offenbar verstehen Sie etwas vom Suchen. Sie haben einen Volltreffer gelandet!
Es ist uns eine Freude, auch in Obertshausen qualifizierten, individuellen Klavierunterricht anbieten zu können. Wir sind ein Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer und seit 2004 im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Unser gefragtes Konzept basiert auf Einzelunterricht, der auch bei den Schülerinnen und Schülern zu Hause stattfinden kann.

Wir unterrichten Klassik, Rock, Pop und Jazz - sowohl am Klavier als auch am E-Piano. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude. Die sollte mit einer unverbindlichen Probestunde beginnen, in der Sie testen, ob wir Ihnen hier zu viel versprechen.