Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Dietzenbach

„Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten." Gottfried Keller

Seien Sie herzlich willkommen auf unseren Angebotsseiten! Wahrscheinlich suchen Sie für sich selbst oder Ihre Kinder etwas, das beim „Gutbleiben" hilft. Individueller Klavierunterricht - den Sie auch zuhause in Dietzenbach haben können - ist ideal. Egal, wie weit man ist, stets kann man sich verbessern und das Lernen hört nie auf. Sich von Zeit zu Zeit auszuruhen und die Lernerfolge zu genießen, gehört natürlich dazu. Wir sprechen aus langjähriger Erfahrung mit den 88 Tasten. Schon in früher Kindheit hatten wir unsere ersten Klavierstunden.

Der stetige Wunsch uns zu steigern und die Freude, neue Stufen musikalischen Könnens zu erreichen, hat uns zu begeisterten Klavierlehrerinnen und Klavierlehrern gemacht. Noch immer lernen wir tagtäglich. Wir haben es sozusagen im Blut, andere zum Besserwerden zu ermutigen - denn nur so bleiben wir gut.