Unsere Klavierlehrer in Essen

Wie in vielen Städten Nordrhein-Westfalens ist die Musikschule Ungefucht mit ihrem erfolgreichen individuellen Klavierunterricht auch in Essen vertreten. Der Stadt, die seit Jahrzehnten das Klavier-Festival Ruhr beherbergt. Da bekommt so mancher durchaus Lust, auch selbst das Klavierspiel zu erlernen oder sein Können am Instrument zu erweitern und ist bei unseren Klavierlehrern und Klavierlehrerinnen gut aufgehoben. Sehr gut ausgebildete Pianisten, die nicht nur ihr Instrument – und meist noch weitere – hervorragend beherrschen, sondern auch durch ihre pädagogischen Fähigkeiten die anfängliche Begeisterung ihrer Schüler für das „Neue“ zu langjähriger Leidenschaft erwachsen lassen. Unsere Lehrer/-innen unterrichten in vielfältigen Musikrichtungen – Klassik, Pop, Jazz, Musical, ob für Klaviersolo, Ensemblespiel oder Liedbegleitung. Außer an Klavier und E-Piano kennen sich viele auch bestens mit Keyboard oder Orgel aus. Was ist so vielseitig wie das Spiel auf der schwarz-weißen Tastatur?

Unser Essener Klavierlehrer-Team wird weiter ergänzt und freut sich auf Anfragen von Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen. Der Unterricht kann bei einer Lehrkraft oder beim Schüler zu Hause stattfinden – bereits jetzt ist dies in einem Großteil der 50 Essener Stadtteile möglich.