Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Essen

Herzlich willkommen!
Sie lieben Musik und denken seit langem daran, ein Instrument spielen zu lernen? Haben Sie Lust, Ihr Klavierspiel wieder aufzugreifen oder zu verbessern? Vielleicht haben Sie den Wunsch, Ihren Kindern etwas sehr Wertvolles mit auf den Weg geben? Oder suchen eine neue Klavierlehrerin, einen neuen Klavierlehrer? Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, dann vertrauen Sie einfach auf unsere positive Erfahrung mit begeisterten Klavierschülerinnen und Klavierschülern in jedem Alter und auf jedem Niveau.

Seit 2004 sind wir - ausgehend von der Metropolregion Rhein-Main - mit individuellem Klavierunterricht erfolgreich. Wir freuen uns, auch in der NRW-Metropole Essen qualifizierten Einzelunterricht anbieten zu können. Probieren Sie es aus: Vereinbaren Sie eine unverbindliche Kennenlernstunde mit Ihrer Klavierlehrkraft. Bis bald!

Eine pulsierende Großstadt mit ganz besonderem Bezug und Beitrag zur Kultur - die „Kuturhauptstadt Europas 2010" hat auch die Musikschule Ungefucht magnetisch angezogen. Unsere Klavierlehrkräfte freuen sich auf neue Schülerinnen und Schüler aus allen Stadtteilen Essens: