Unsere Klavierlehrer im Main-Kinzig-Kreis

Ein flexibles, multinationales Team qualifizierter Lehrkräfte trägt das Unterrichtsangebot der Musikschule Ungefucht für den Main-Kinzig-Kreis. Die Zahl unserer Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer wächst mit der Schülernachfrage aus allen Städten und Gemeinden. Der indviduelle Klavierunterricht kann dort stattfinden, wo es für Sie am günstigsten ist: in Ihren eigenen vier Wänden oder bei einer Lehrkraft möglichst in Ihrer Nähe.

Auf ihren Profilseiten stellen unsere Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer sich mit ihren pianistischen und klavierpädagogischen Qualifikationen vor und informieren Sie über ihre Unterrichtsbeiträge.

Feedbacks

2020.07.15

Mir macht das klavierspielen mit herrn strimlin sehr viel freude!
Danke ...!!!
Liebe grüsse
A. Z.

2020.04.02

Liebe Frau Ungefucht, lieber Herr Crema,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bereitschaft herzlichst bedanken unsere Kinder im Fach Klavier an der Musikschule Ungefucht zu unterrichten. Den Unterricht ... sehr lehrreich, interessant und spannend ... Herrn Crema ... es sehr gut ..., mit seinem Können und seiner Geduld die schwierigen Lernstoffe unseren Kindern zu vermitteln. ...
Wir wünschen der Musikschule und deren Lehrer weiterhin sehr viel Erfolg!
Mit bestem Dank,
A. K.