Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Main-Kinzig-Kreis

Herzlich willkommen auf auf dieser Website!
Sie haben Interesse an Klavierunterricht? Für sich selbst oder für Ihren kleinen Sohn, Ihre Tochter, Ihre Kinder? Dann sind Sie hier bei uns richtig! Wir sind ein flexibles, engagiertes Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer um Mila Ungefucht und erteilen individuellen Klavierunterricht. Selbstverständlich geben wir auch Lernfreudigen aus dem Main-Kinzig-Kreis Klavierstunden.

Ob völliger Neuanfang, ob Auffrischung, Vertiefung oder Aufbau - alles ist in jedem Alter möglich. Auch an Vorlieben und Musikgeschmack soll es nicht scheitern: Unser Repertoire reicht von Klassik über Pop und Rock bis Jazz. Und das alles bieten wir nicht nur für Klavier, sondern auch für E-Piano an. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns darauf!

Unser individuelles Unterrichtsangebot erfährt seit 2004 viel positive Resonanz. Ein herzliches Willkommen an alle weiteren Interessierten aus dem Main-Kinzig-Kreis:

Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Biebergemünd, Bruchköbel, Erlensee, Flörsbachtal, Freigericht, Gelnhausen, Gründau, Hammersbach (Hessen), Hanau, Langenselbold, Linsengericht, Maintal, Neuberg (Hessen), Nidderau (Hessen), Niederdorfelden, Rodenbach bei Hanau, Ronneburg (Hessen), Schlüchtern, Schöneck (Hessen), Wächtersbach

Burgberg, Eidengesäß, Geislitz, Hailer, Hainburg, Hellstein, Himbach, Hochstadt, Kefenrod, Kesselstadt, Langen-Bergheim, Lanzingen, Lieblos, Meerholz, Neuenhaßlau, Neuerschmidten, Ravolzhausen, Roßdorf, Rothenbergen, Rückingen, Somborn, Wiesen, Wirtheim