Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Maintal

„Das Ziel des Lebens ist Selbstentfaltung. Seine eigene Natur vollkommen zu verwirklichen - dafür ist jeder von uns da." Oscar Wilde

Sie möchten etwas für sich selbst, für die Entfaltung Ihrer musischen Talente tun? Wir freuen uns darüber und können Sie nur ermutigen. Klavierunterricht ist auf jeden Fall ein guter Weg. In jedem Alter lohnt es sich, dranzubleiben, Kenntnisse wieder aufzugreifen oder auch ganz neu zu beginnen.

Uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer begleiten die 88 Tasten schon seit unserer Kindheit. Klavierspielen war immer eine Selbstverständlichkeit. Wir haben einen Beruf, der unserer musikalischen Natur entspricht, und sind damit glücklich. Das geben wir - auch in Maintal - durch motivierenden Einzelunterricht an unsere Schülerinnen und Schüler weiter. Wir wissen aufgrund unserer Ausbildung und Erfahrung, dass alle Menschen musikalisches Talent haben, das sie entfalten können. Tagtäglich erleben wir die positive Verwirklichung. Dafür sind wir da - und Sie?