Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Gelnhausen

Schön, dass Klavierspielen für Sie interessant ist! Wenn Sie es sich sogar wünschen, ist es auch das Richtige für Sie. Haben Sie Zweifel? Weil der letzte Versuch nicht weit führte? Weil Sie meinen, es sei für einen Neuanfang zu spät, oder es fehle an Begabung, oder ...? Dann geben Sie Ihre Zweifel auf, nicht aber Ihren Wunsch!

„Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Ernst von Feuchtersleben

Für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer begann der Klavierunterricht schon in früher Kindheit. Doch viele unserer Schülerinnen und Schüler fangen erst als Jugendliche oder Erwachsene damit an. Die meisten sind keine Musik-Profis und wollen es auch nicht werden. Aber alle haben viel Freude am Klavierspielen, entwickeln großen Ehrgeiz voranzukommen und finden schon bald Bestätigung. Auch in Gelnhausen helfen wir mit Begeisterung bei der Entfaltung musikalischen Talents.