Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Niederdorfelden

„Die Kunst ist nicht das, wofür sie der Laie hält, nämlich eine Art Eingebung, die ich weiß nicht woher kommt, ins Blaue hineingeht und nur das malerische Äußere der Dinge darstellt. Kunst ist die Vernunft selbst, die durch das Genie verschönt ist, aber einen vorgeschriebenen Weg geht und durch höhere Gesetze in Schranken gehalten wird." Frédéric Chopin

Eingebung - sie scheint aber doch der Anfang aller Kunst zu sein.
Zweifellos war es eine Eingebung, die sie zu dieser Extra-Seite für Niederdorfelden geführt hat.
Wie auch immer - Klavierunterricht ist Ihnen wohl eine Überlegung wert, und das mit Recht.
Musikalisches Talent ist bei jedem vorhanden. Voll entfalten kann es sich aber erst durch vernünftige Anleitung, durch das Befolgen von Gesetzmäßigkeiten, das Einüben von Techniken.
Unsere eigene Entwicklung bezeugt das ebenso wie die unserer Schülerinnen und Schüler.
Wir freuen uns auf Sie - bis bald!