Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hanau

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Herzlich willkommen auf unserer Extra-Seite für Hanau! Sie wissen noch nicht, wohin das führt?
Es könnte ein Schritt zu neuen Erkenntnissen in Sachen Klaviermusik sein. Ob Sie sich im Erwachsenenalter endlich den Traum erfüllen wollen, ein Instrument spielen zu lernen, bereits fortgeschrittene Kenntnisse erweitern oder Ihre Kinder auf einen musikalischen Weg schicken wollen - Sie sind hier richtig.

Alle Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer unseres multinationalen Teams hatten schon als Kinder ihre ersten Klavierstunden. Und damit begann unser musikalischer Weg, den wir während der gesamten Schulzeit weiterverfolgten. Schließlich studierten wir Musik und erwarben musikpädagogische Qualifikationen. Seit 2004 sind wir mit individuellem Klavierunterricht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Wir sind gespannt auf neue Schülerinnen und Schüler, denn wir gestalten gemeinsam interessante Wege: ihre und unsere.