Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Schöneck (Hessen)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern." Ernst Bloch

Sie denken oft über das Klavierspielen nach? Sie wollen besser werden, wieder einsteigen oder ganz neu anfangen? Und glauben vielleicht, es sei zu spät, Sie hätten nicht genug Zeit oder könnten nie so gut werden wie ...? Glauben sollten Sie nur dies: Wenn Sie weiter zögern, wird es noch später, Ihre Zeit wird knapper. Und keiner verlangt von Ihnen, gleich Konzertsäle zu füllen. Wir werden genau wie Sie schon mit Ihren ersten Lernerfolgen glücklich sein - die Sie übrigens zu Hause in Schöneck (Hessen) erleben können.

Unsere Schülerinnen und Schüler sind begeistert von ihren Fortschritten im individuellen Klavierunterricht. Wir lieben, was wir tun, und sind - aus Erfahrung - davon überzeugt, dass in jedem Alter und auf jeder Kenntnisstufe die Entfaltung musikalischen Talents gelingen kann. Das Gelingen beginnt in dem Moment, wo Sie sich für den ersten Schritt entscheiden - hier und jetzt.