Unsere Klavierlehrer in Bremen

Bremen und die Musik - wem fällt da nicht zuerst das weltberühmte „Ensemble" aus Esel, Hund, Kater und Hahn ein? Im Gegensatz zu diesen „fabelhaften vier" hat uns aber niemand hierher vertrieben. Vielmehr war es so, dass engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer auch in Bremen sich für das flexible und dezentrale Konzept der Musikschule Ungefucht aus Frankfurt am Main interessierten. Und wir versprechen: Wir machen weniger tierische, sondern eher „tierisch gute" Musik.

So sind wir mittlerweile mit unserem individuellen Klavierunterricht ebenso wie in den südlichen Gebieten Deutschlands auch in den Hansestädten und Stadtstaaten des Nordens präsent. Gefragt sind wir bei den Schülerinnen und Schülern vor allem deshalb, weil sie sich auf die Qualifikation unserer Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer verlassen können. Sowohl als Pianisten als auch als Klavierpädagogen können sie auf eine fundierte akademische Ausbildung und professionelle Erfahrung zurückgreifen. Zeitgemäß und einfühlsam gestalten sie ihren Einzelunterricht bei ihren Schülern oder in eigenen Räumlichkeiten - alters- und niveaugerecht und individuell auf die persönlichen Vorlieben, Fragen und Zielsetzungen ihrer Schüler abgestimmt.
Unser Klavierlehrerteam wächst auch in Bremen mit der Schülernachfrage - und vielleicht ist auch schon eine Klavierlehrkraft verfügbar, deren Profil Sie hier noch gar nicht finden! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.