Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bremen

Herzlich willkommen ...
... wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten für die Musikbegeisterten in der Freien Hansestadt Bremen begrüßen zu können!
Sie suchen zeitgemäßen Klavierunterricht, der Ihren Sohn, Ihre Tochter, Ihre Kinder optimal fördert? Oder möchten Sie selbst Klavier spielen lernen, Ihr Klavierspiel weiterentwickeln, wieder aufgreifen, etwas Bestimmtes lernen? Auch in Bremen ermöglichen wir flexiblen Einzelunterricht, bei dem die individuellen Kenntnisse und Ziele unserer Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt stehen. Unsere qualifizierten Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen verstehen es, auf jedes Alter und Niveau einzugehen und entsprechend zu motivieren.

Sie fragen sich noch, ob Klavierspielen das Richtige ist, ob genug Talent vorhanden ist, was überhaupt möglich ist ...? Möglich ist auf jeden Fall eine unverbindliche Probstunde und in vertrauensvoller Atmosphäre dann auch freie Entfaltung und entspanntes Vorankommen! Vereinbaren Sie einfach einen Termin - in Ihren eigenen vier Wänden oder bei einer unserer Lehrkräfte, die sich auf ein Kennenlernen freuen!

Die Musikschule Ungefucht ist in mit diesem Angebot für individuellen Klavierunterricht schon in einigen Bremer Stadtteilen vertreten:

Bremen-Mitte
• Bremen-Nord: Blumenthal, Burglesum, Farge, Vegesack