Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bremen-Blumenthal

Möchten Sie etwas sehr Wertvolles für sich tun? Oder Ihren Kindern etwas sehr Kostbares mit auf den Weg geben? Klavierunterricht wird diesen Ansprüchen voll und ganz gerecht. Es ist auch nie zu spät, Verblasstes wieder auf Hochglanz zu polieren. Sie verschönern für sich selbst und andere das Leben durch eine Kunstfertigkeit, die Sie bis ins hohe Alter erlernen, ausüben und verfeinern können. Nehmen Sie frühere Fehlversuche, unerwartete Klänge oder „Neuinterpretationen" locker:
„Eigentümlichkeit des Ausdrucks ist Anfang und Ende aller Kunst." Johann Wolfgang von Goethe

Klavierunterricht ist hochwertige musische Bildung, bringt Freude und Erfolgserlebnisse. Das bestätigt unsere langjährige Erfahrung mit begeisterten Schülerinnen und Schülern. Die Nachfrage wächst ebenso wie unser Team qualifizierter Klavierlehrkräfte, das auch in Bremen-Blumenthal Einzelunterricht ermöglicht. Wir freuen uns auf Sie!