Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Bremen gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Semestern Musikstudium, und können qualifizierten Klavierunterricht in Bremen erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Die Freie Hansestadt, die jeder sofort mit Musik in Verbindung bringt, ist die Heimat unzähliger Menschen, die die 88 Tasten lieben. Das bedeutet reges Interesse an unserem individuellen Klavierunterricht und wir wollen unser vielseitiges Lehrkräfte-Team entsprechend vergrößern. Wir suchen deshalb weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer aus und in allen Bremer Stadtteilen:

Blockland, Blumenthal, Borgfeld, Burglesum, Findorff, Gröpelingen, Häfen, Hemelingen, Horn-Lehe, Huchting, Mitte, Neustadt, Oberneuland, Obervieland, Osterholz, Östliche Vorstadt, Schwachhausen, Seehausen, Strom, Vahr, Vegesack, Walle, Woltmershausen