Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bremen-Burglesum

Sie träumen davon, Klavier spielen zu lernen? Sie wollen endlich Zeit finden, fast Vergessenes wiederzubeleben? Sie suchen den passenden Klavierunterricht für Ihre Kinder? Bei uns haben Sie ganz individuelle Möglichkeiten. Wir sind ein multinationales Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer und in vielen Regionen aktiv.

Wir unterrichten also auch in Bremen-Burglesum. Zu unserem zeitgemäßen Unterricht gehört das klassische Repertoire ebenso wie Pop, Rock und Jazz. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - unsere Schülerinnen und Schüler haben viel Freude daran. Das Alter spielt keine Rolle, passende Termine und Orte lassen sich finden. Also: Vergessen Sie Zeit und Raum und folgen Sie Ihrem Traum!

„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen." Seneca