Unsere Klavierlehrer in Karlsruhe

Nach der Landeshauptstadt und der südlichsten Großstadt ist nun auch in der zweitgrößten Stadt Baden-Württembergs unser Klavierlehrerteam gewachsen. „Stein des Anstoßes“ war der Umzug eines unserer Klavierlehrer nach Karlsruhe – und schon allein damit waren auch hier die bewährten Qualitätsmaßstäbe der Musikschule Ungefucht gesetzt: Wie alle unsere Lehrkräfte können auch unsere Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen in Karlsruhe auf eine fundierte Ausbildung zurückblicken, die ein Klavierstudium an einer Musikhochschule beinhaltet, sogar teilweise mehrere Studiengänge. Darüber hinaus verfügen sie über vielfältige Erfahrung als Pianisten, was bedeutet, dass sie es auch verstehen, ihre Schüler auf Vorspiele – sei es bei Prüfungen oder bei Konzerten – vorzubereiten, sie dazu zu motivieren, ihr Können anderen zu präsentieren. Nicht zuletzt ihr musikpädagogisches Knowhow versetzt sie in die Lage, im individuellen Klavierunterricht flexibel auf die unterschiedlichsten Schüler und Schülerinnen, deren Erfordernisse und Wünsche einzugehen. Am Herzen liegt ihnen einfühlsame, an der positiven Entwicklung jeder Schülerpersönlichkeit orientierte Vermittlung von Klavierspielkunst - von den ersten Schritten bis zu ganz hohem Niveau begleitet von Freude, Spaß und viel Liebe zur Musik.

Feedbacks

2020.07.06

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Jisuk Kang ist die tollste Klavierlehrerin die ich bisher hatte. Während den Unterricht mit Frau Kang hatte ich sehr große Fortschritte gemacht, und der Unterricht machte mir jedes Mal auch sehr große Freude, da wir uns wirklich gut verstanden. Da ich aber jetzt in eine Musikhochschule in Frankfurt angenommen wurde und vorhabe ab Oktober dort mein Studium anzufangen ...
Ehrlich gesagt, hätte ich gerne weiterhin bei Frau Kang den Unterricht genommen, wenn dies möglich wäre, und ich nicht umziehen würde. Ich bin sehr dankbar für die Stunden, die ich bisher bei Frau Kang haben konnte, und bin auch der Musikschule gegenüber deswegen auch sehr dankbar.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Bleiben Sie Gesund :)
Mit freundlichen Grüßen,