Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Karlsruhe

Herzlich willkommen!
Guter Klavierunterricht kann einem Menschen das Klavierspiel zur lebenslangen Bereicherung werden lassen – sei es als Erweiterung des Bildungshorizonts, als Hobby, Freizeitbetätigung oder als mit Leidenschaft ausgeübter Beruf. Besonderer Beliebtheit erfreut sich der Einzelunterricht, in dem nach den Kenntnissen, Vorlieben, Zielen und der Lerngeschwindigkeit jeder Schülerin, jedes Schülers vorgegangen werden kann.

Seit 2013 bieten wir unseren individuellen Klavierunterricht mit einem allmählich wachsenden Klavierlehrerteam und erfolgreich auch in der kulturell abwechslungsreichen Großstadt Karlsruhe an: Flexibel können unsere Schülerinnen und Schüler selbst mit ihren Lehrkräften vereinbaren, wann, wie lange und wo die Klavierstunden stattfinden sollen, ob regelmäßig einmal wöchentlich oder jeweils nach vorheriger Absprache gemäß Wunsch und terminlicher Möglichkeit.

Unsere studierten und erfahrenen Pianisten und Klavierpädagogen erteilen zeitgemäßen Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; Anfänger bis ins Seniorenalter sind ebenso willkommen wie Schüler auf mittlerem oder fortgeschrittenem Niveau. Mit Engagement, Empathie und viel Geduld vermitteln unsere Klavierlehrer genau die technischen und musikalischen Fertigkeiten, die einen Schüler am Klavier weiterbringen. Dabei gibt es auch viel Raum für Kreativität. Denn Spaß am eigenen Entdecken der Möglichkeiten des großartigen Instruments sind ebenso wichtig wie das perfekte Spielen nach Noten für anhaltende Begeisterung fürs Musizieren! Wir freuen uns auf neuen Zuspruch hier in Karlsruhe!

27 Karsruher Stadtteile:

Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Grünwettersbach, Grünwinkel, Hagsfeld, Hohenwettersbach, Innenstadt, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Palmbach, Rintheim, Rüppurr, Stupferich, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt, Wolfartsweier