Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Karlsruhe gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Semestern Musikstudium, und können qualifizierten Klavierunterricht in Karlsruhe erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. In den zahlreichen Vierteln der zweitgrößten Stadt Baden-Württembergs sind viele Menschen zu Hause, die Klaviermusik lieben. Entsprechend lebhaft entwickelt sich das Interesse an unserem individuellen Unterrichtsangebot. Zur Verstärkung unseres multinationalen Lehrkräfte-Teams suchen wir deshalb weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen aus und in allen Karlsruher Stadtteilen:

Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Grünwettersbach, Grünwinkel, Hagsfeld, Hohenwettersbach, Innenstadt, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Palmbach, Rintheim, Rüppurr, Stupferich, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt, Wolfartsweier