Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Lochhausen

Herzlich willkommen!
Genau wie im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt sind wir auch in der ländlich anmutenden Idylle Ihres Stadtteils gar nicht weit: Dezentral organisiert und bereits seit 2011 in München durch qualifizierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer vertreten, bietet die Musikschule Ungefucht natürlich auch für Sie in München-Lochhausen Einzelunterricht nach Maß. Dies bedeutet, dass der Klavierunterricht je nach Möglichkeit und Absprache bei Ihnen zu Hause oder bei einer Lehrkraft in Ihrer Nähe stattfinden kann und dass er von Stunde zu Stunde individuell auf die Erfordernisse, Wünsche und Ziele von Schülerinnen und Schülern jeder Alters- und Niveaustufe abgestimmt wird.
Flexibel mit uns absprechen können Sie auch von der unverbindlichen Probestunde an die Unterrichtstermine – wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Anfrage!