Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Harlaching

Herzlich willkommen!
Bereits seit 2011 in München vertreten, bietet die dezentrale Musikschule Ungefucht dem schönen Stadtteil an der Isar noch mehr Schönes: Damit Klavierwohlklänge bald oder weiterhin Ihr Zuhause erfüllen, kann individueller Klavierunterricht je nach Möglichkeit und Absprache direkt bei Ihnen in München-Harlaching oder bei einer unserer Münchner Klavierlehrkräfte – möglichst in Ihrer Nähe – stattfinden.

Ob erste Begegnung mit den Tasten im Kindesalter, Einüben anspruchsvoller Stücke, Neubeginn oder Wiedereinstieg in reiferem Alter – unsere qualifizierten Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer gehen entsprechend auf ihre Schüler/-innen ein. Es ist ihnen eine Freude, jede/n Einzelne/n dabei zu unterstützen, das Beste aus dem Spiel auf dem klangfarbenreichen Instrument Klavier herauszuholen!