Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Aubing

Herzlich willkommen …
… heißen wir mit dieser Extra-Seite für München-Aubing Musik- bzw. Klavierbegeisterte in diesem Wohn- und Wohlfühlstadtteil! Gerne tragen wir zur Freizeitgestaltung hier noch eine kleine Kostbarkeit bei, die in nicht mehr und nicht weniger als individuellem Klavierunterricht besteht. Die Einzelstunden können je nach Lernniveau, Wünschen und Zielen gestaltet werden – unsere künstlerisch und pädagogisch versierten Klavierlehrkräfte verstehen es, auf den Stand und die Erfordernisse ihrer Schüler/-innen einzugehen und sie entsprechend voranzubringen. Egal ob man es als Hobby bzw. Beitrag zur Allgemeinbildung betrachtet oder ob man Karriereambitionen hat – Klavierlernen macht Spaß und ist eine Bereicherung. Genau das wollen wir vermitteln und freuen uns auf neue Lernwillige aus München-Aubing!