Unsere Gesangslehrer in München

Multinational und – nicht nur deswegen – vielseitig ist unser Team qualifizierter Gesangslehrerinnen und Gesangslehrer in München. Wir bringen unterschiedlichste Erfahrungen mit und können sehr Verschiedenes unterrichten: das breite Spektrum des klassischen Gesangs ebenso wie Jazz-, Musical- oder Popgesang, Rock, Folklore, Chanson oder A capella.
Gemeinsam sind uns unsere große Liebe zum Gesang und unsere fundierte, akademische Gesangsausbildung. Und natürlich verfügen wir auch über die pädagogische Qualifikation, unser Wissen und Können schülergerecht zu vermitteln. Ebenso wie wir selbst Gesangsstunden immer als etwas Besonderes erlebt haben, schätzen wir es heute sehr, weitergeben zu können, was uns auf unseren musikalischen Weg, in die Opernhäuser und auf die Konzertbühnen dieser Welt gebracht hat: Es ist unser Anliegen, Kunst nicht nur vorzuführen, sondern auch zu lehren.

Erreichen wollen wir damit selbstverständlich Gesangsstudierende und -profis – aber bei weitem nicht nur diese. Vielmehr wollen wir alle in München und Umgebung ermutigen, die im Singen eine Möglichkeit sehen: eine Form des Musikunterrichts für ihre Kinder, einen Ausgleich zum Alltag, einen Weg zur Entfaltung der Persönlichkeit, eine ergänzende Ausbildung zu anderen Berufen oder einfach die Gelegenheit, sich selbst ein Geschenk zu machen, das Leben zum Glänzen und Klingen zu bringen.

Feedbacks

2019.11.25

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
herzlichen Dank! ...
Meine Tochter hat sehr viel Freude an dem Unterricht bei Frau Jütten.
Viele Grüße
S. H.

 

2019.03.18

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
leider werde ich ab April keinen Gesangsunterricht mehr bei Frau Bailer nehmen können, da ich in eine andere Stadt ziehen würde, ...
Ich möchte Ihnen auch gerne noch mitteilen, dass Frau Bailer eine phantastische Gesangslehrerin ist und dass ich sie als Lehrerin und Ihre Schule weiterempfehlen werde. ...
Mit freundlichen Grüßen
S. Z.

 

2018.10.22

Liebe Frau Ungefucht,
ich werde ab Januar eine neue Position mit sehr viel Reisetätigkeit übernehmen. Daher kann ich leider keinen Gesangsunterricht mehr nehmen. Ich bedaure dies sehr, da Frau Jütten eine ganz ausgezeichnete Lehrerin ist. Sie ist mit großem Abstand die beste Gesangslehrerin, die ich bisher hatte. ...
Wenn sich meine berufliche Situation ändert und wieder Gesangsunterricht möglich ist, melde ich mich wieder.
Mit vielen Grüßen
L. H.