Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz

Herzlich willkommen!
Ihr Besuch auf unserer Website könnte Sie auf eine wunderbare Idee bringen: Klavierunterricht ... …!
Ob Neuanfang, Wiedereinstieg, Lehrerwechsel oder Intensivschulung - Sie sind hier richtig. Wir sind seit 2004 mit individuellem Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Über die wachsende Nachfrage - auch aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz - freuen wir uns sehr.

Die qualifizierten Lehrkräfte unseres Teams unterrichten am Klavier oder E-Piano - Klassik, Rock, Pop und Jazz. So sind bei aller Sorgfalt in der Ausbildung auch Spaß und Abwechslung garantiert. Gibt es ein Stück, das Sie gerne lernen wollen oder an dem Sie noch arbeiten müssen? Lassen Sie es uns einfach versuchen! Nutzen Sie eine unverbindliche Probestunde! Eine wunderbare Idee? Dann bis bald!

Stadt, Land, Fluss - zwischen Großstadtflair und Dorfidylle schillert Mainz am Rhein in unterschiedlichsten Facetten. Herzlich willkommen an die zahlreichen Musikbegeisterten aus 15 individuellen Stadtteilen:

Altstadt, Bretzenheim, Drais, Ebersheim, Finthen, Gonsenheim, Hartenberg-Münchfeld, Hechtsheim, Laubenheim, Lerchenberg, Marienborn, Mombach, Neustadt, Oberstadt, Weisenau