Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Bretzenheim

Willkommen - wir freuen uns, Sie auf dieser Seite begrüßen zu können!
Jeder Mensch braucht etwas, das ihn glücklich macht. Und jeder kann es in der Musik finden. Auch für Sie in Bretzenheim könnte das Glück in den 88 Tasten stecken - genau wie für uns. Immer von Musik umgeben, wollten wir schon als kleine Kinder lernen, selbst zu musizieren. Wir fingen schon früh mit dem schönen großen Tasteninstrument an und sind seitdem damit glücklich. Das geben wir - nach intensiver Ausbildung und Musikstudium - mit individuellem Klavierunterricht erfolgreich weiter.

Wir unterrichten Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Alle erleben, wie schön es ist, Neues zu lernen und sich zu verbessern. Sie haben etwas gefunden, das sie glücklich macht.

„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich." Ludwig A. Feuerbach