Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Drais

Willkommen - hier, wo Ihre Interessen und Wünsche Sie hingeführt haben, sind Sie richtig!
Aus Leidenschaft für Klaviermusik entstand Klavierunterricht Ungefucht - ein wachsendes Team engagierter Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen. Für uns als Kinder musikalischer Familien gab es nie Zweifel daran, dass wir selbst musizieren wollten. Spätestens mit der Schulzeit begann die Ausbildung an unseren Instrumenten. Wir studierten Musik und unterrichten seitdem erfolgreich selbst.

Egal wie alt, egal auf welchem Niveau - unsere Schülerinnen und Schüler sind mit Klavierunterricht glücklich, weil sie damit ihrer Neigung folgen. Zweifeln Sie noch? Ihr Interesse hat Sie immerhin schon bis zu dieser Seite für Mainz-Drais gebracht. Und wir beraten Sie gerne ...

„Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun." Ralph Waldo Emerson