Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Marienborn

Willkommen - auf dieser Seite finden Sie etwas sehr Wertvolles, das Sie in Ihr Leben holen können!
„Spielerisch" lernen im wahrsten Sinne des Wortes, sich gleichzeitig künstlerisch betätigen und bilden und dabei die gesamte Persönlichkeit fördern: Wie sollte das besser klappen als mit Klavierunterricht? Soweit es um Kinder geht, stimmen Sie uns hundertprozentig zu. Im jugendlichen oder erwachsenen Alter wird es schon kritisch? Genauso gut kann man das mit nur einem Satz ins Gegenteil umkehren:

„Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor." Sir Peter Ustinov

Auch bei uns sind Fähigkeit und Wille zu lernen von Jahr zu Jahr gewachsen. Als Kinder fingen wir an Klavier zu spielen. Und selbst heute, mit Musikstudium und viel Lehrerfahrung, lernen wir ständig weiter. Das tun auch unsere eifrigen Schülerinnen und Schüler - in jedem Alter. Wir freuen uns auf neuen Zuspruch aus Mainz-Marienborn!