Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz-Finthen

Willkommen - wir beglückwünschen Sie zu Ihrem Interesse an Klaviermusik!
„Die Musik ist die populärste aller Künste." Marie d'Agoult

Sie liegen damit immer im Trend und haben soeben schon Gleichgesinnte gefunden: Uns selbst begleitete die populärste aller Künste von Kindheit an. Wir wuchsen in sehr musikalischen Familien auf und hatten schon in der Kindheit unsere ersten Klavierstunden. Von da an zog die Musik immer mehr musikalische Menschen in unser Leben: an der Musikschule, bei Konzerten, im Musikstudium und durch unsere Lehrtätigkeiten. Seit 2004 sind wir mit Klavierunterricht Ungefucht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich und vermitteln unsere Begeisterung für Musik.

Mit Erfolg machen sich Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter diese Kunst mehr und mehr zueigen und bereiten sich selbst und vielen anderen damit Freude. Und wir freuen uns auf neuen Zuspruch aus Mainz-Finthen!