Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Ebersheim

Willkommen - wir begrüßen Sie herzlich mit dieser Extra-Seite für Mainz-Ebersheim!
Schon die Kindheit war für uns Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer eine Zeit intensiver musikalischer Ausbildung. Wir sind ein multinationales Team und so begann bei vielen von uns der Weg außerhalb Deutschlands und Europas. Inzwischen haben wir Musik studiert, pädagogische Qualifikationen erworben und sind mit individuellem Klavierunterricht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Bei aller Ernsthaftigkeit und Professionalität ist uns die Musik immer eine Herzensangelegenheit geblieben.

Das überträgt sich auf unsere Schüler und Schülerinnen. In jedem Alter und auf jedem Niveau können wir ihnen die Faszination der 88 Tasten vermitteln. So gelingt es, dass sie von Herzen gerne dabeibleiben.

„Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen." Jean-Jacques Rousseau