Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Oberstadt

Willkommen - mit dieser Seite können Sie Klaviermusik in ihr Leben holen!
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind." Hermann Hesse

Unserem Leben haben wir - als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer - schon früh eine Richtung gegeben. Denn bereits in der Kindheit fingen wir mit unserer intensiven musikalischen Ausbildung an. Inzwischen haben wir Musik studiert und pädagogische Qualifikationen erworben. Seit 2004 sind wir mit Klavierunterricht Ungefucht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich.

Auch in Mainz-Oberstadt erteilen wir unseren qualifizierten Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Kenntnisstufe. Für sie ist das Lernen, für uns das Lehren der Sinn. Und außerdem: Wir machen Musik! Müssen wir da nach Sinn überhaupt fragen?