Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Altstadt

Willkommen - diese Internetseite kann Ihr Tor zur Welt der 88 Tasten sein!
Vielleicht kennen Sie sich auch schon darin aus und wollen nur Ihre Kenntnisse vertiefen? Sie sind hier auf jeden Fall richtig - auch wenn Sie den passenden Klavierunterricht für Ihre Kinder suchen.
Wir hatten selbst schon als Kinder unsere ersten Klavierstunden. Und da wir immer mit Begeisterung bei der Sache geblieben sind, hatte das weitreichende Folgen: Wir haben Musik studiert und sind als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer im qualifizierten Team von Klavierunterricht Ungefucht erfolgreich.

Im gesamten Rhein-Main-Gebiet ist unser individueller Unterricht gefragt - wir unterrichten auch in Mainz-Altstadt. Unser abwechslungsreiches Repertoire begeistert alle Lernfreudigen, ob mit 6 oder 66 + ... Doch nun erst mal genug der Worte! Lassen wir Taten folgen ...

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." E.T.A. Hoffmann