Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Hartenberg-Münchfeld

Willkommen - diese Seite ist extra für HaMü gemacht! Für alle, die noch vom Musikmachen träumen.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben." (Mark Twain)

Sie täuschen sich nicht, wenn Sie glauben, Klavier spielen zu können. Musikalität ist allen Menschen angeboren. Wir selbst begannen schon als Kinder unseren musikalischen Weg. Er führte uns schließlich zum Musikstudium und zu eigenen Musikschülerinnen und -schülern. Heute sind wir überall im Rhein-Main-Gebiet mit individuellem Klavierunterricht erfolgreich.

Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter erleben, wie ihr Traum vom Musikmachen wahr wird. Wichtig ist, ihn nicht aufzugeben. Versuchen Sie es einfach in einer unverbindlichen Probestunde! Gerne in Mainz-Hartenberg-Münchfeld! Bis bald!